Brad Pitt holt seine Kinder mit Cola aus dem Bett

Brad Pitt über Angelina Jolie: "Sie ist immer noch sehr ungezogen beim Sex"

26.10.2012 > 00:00

© Getty Images

Von wegen nach vielen Jahren Beziehung ist der Sex nicht mehr aufregend.

Brad Pitt (48) plauderte nun in einem Interview aus, dass bei ihm im Bett alles super läuft.

Denn seine Verlobte Angelina Jolie (37) soll eine Granate im Bett sein.

"Sie ist immer noch sehr ungezogen beim Sex. Ich meine, sie ist ganz sicher kein Engel im Bett!", erzählte Brad Pitt der "New York Post".

Sechs Kinder, ein stressiger Job und ein voller Terminkalender sind scheinbar kein Grund, sich sexuell zurückzunehmen.

Aber das Paar sorgt auch vor, so dass ja keine Langeweile aufkommt. Brad Pitt und Angelina Jolie haben nämlich auf ihrem Grundstück in Frankreich ein kleines Häuschen, was nur für die körperlichen Freuden der beiden hergerichtet ist: Unmengen an Sex-Toys, Liebesschaukeln, Bondage-Equipment im Wert von 30.000 Euro.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion