Brad Pitt ist ein Hobby-Friseur

Brad Pitt und Angelina Jolie denken über eine Hochzeit nach

30.05.2011 > 00:00

© GettyImages

Denkt eines der Traumpaare Hollywoods an die Ehe? Brad Pitt (47) heizt Gerüchte über eine Hochzeit mit seiner langjährigen Lebensgefährtin Angelina Jolie (35) an!

Seit mehr als fünf Jahren sind Brad Pitt und Angelina Jolie zusammen. Sie ziehen sechs Kindern auf - drei davon aus verschiedenen Ländern der Welt adoptiert. Eigentlich leben sie schon wie ein Ehepaar. Es fehlt nur noch der Trauschein.

Bekanntlich lehnten die beiden eine Hochzeit ab. Bei Fragen zum Thema sagten sie in Interviews immer, sie werden dann an eine Heirat denken, wenn auch homosexuelle Paare überall in den USA heiraten können. Doch jetzt scheinen sie ihre Meinung geändert zu haben.

Im Interview gegenüber dem Magazin "USA Today" verriet Brad Pitt: "Die Kinder haben immer wieder nach einer Hochzeit gefragt. Es bedeutet ihnen immer mehr. Es ist also etwas, um das wir uns Gedanken machen müssen."

Die Gerüchteküche brodelt aber schon seit Monaten. Die britische Zeitung "The Sun" berichtete im Dezember vergangenes Jahres, dass Brad Pitt und Angelina Jolie eine Hindu-Hochzeit in einem Tempel im indischen Bundesstaat Rajasthan planten. Im Januar sollten sie eine Hochzeit auf den Seychellen sogar schon geprobt haben. Anstoß gaben damals auch ihre Kinder, die wiederholt nach Hochzeitsfotos von den Eltern fragten. Kurzerhand inszenierten Brad Pitt und Angelina Jolie angeblich eine romantische Hochzeit am Strand. Laut US-Medien sogar mit Ringtausch.

Haben sie daran Geschmack gefunden? Auf jeden Fall sind ihnen die Wünsche ihrer Kinder wichtig. Wir sind gespannt, wann es endlich passiert!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion