Jennifer Aniston

Brad Pitt und Angelina Jolie: So reagiert Jennifer Aniston auf die Trennung

21.09.2016 > 09:02

© wenn

Selbst diejenigen, die sich weder für Hollywood-Promis, noch für Boulevard-News an sich interessieren, mussten  zugeben: Diese Trennung macht mich irgendwie traurig.

Als die Trennung von Brad Pitt und Angelina Jolie bekanntgegeben wurde, war des Internet binnen Minuten voll mit schockierten Tweets, Meinungen und einer Menge Memes. Besonders beliebt bei den Memes waren fiktive Reaktionen von Jennifer Aniston

Wir erinnern uns: Brad Pitt ließ sich 2005 von ihr scheiden um mit Angelina Jolie zusammen zu sein. Und während er mit Angelina zum Traumpaar avancierte und sechs Kinder bekam, beziehungsweise adoptierte, blieb Jen zurück. Ohne Partner und ohne Kinder.

Nun will das recht zuverlässige US-Magazin "Us Weekly" herausgefunden haben, wie Jennifer tatsächlich auf die Trennung reagiert hat. Ein Insider berichtet, sie habe kühl und trocken gesagt: "Tja, das nennt man dann wohl Karma."

Das hat es in sich! Dieser Satz dürfte dann auch wohl alles sagen, was es für Jennifer Aniston zu diesem Thema zu sagen hat.

 

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion