Sie brauchen nur sich und nicht der Protz-Faktor

Brad Pitt und Angelina Jolie: Total verliebt auf dem roten Teppich!

29.07.2013 > 00:00

© gettyimages

Angelina Jolie und Brad Pitt sind einfach DAS Traumpaar Hollywoods! Das bestätigten die beiden nun erneut auf der Premiere von "World War Z" in Japan. Obwohl Brad Pitt, der sowohl Hauptdarsteller als auch Produzent des Kinofilms ist, eigentlich im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen sollte, hatten alle nur Augen für das total verliebte Paar auf dem roten Teppich!

Auf dem gesamten Weg vom Auto bis zum Kino ließ Brad Pitt die Hand seiner Angelina nicht ein einziges Mal los! Stattdessen berührten sich die beiden verliebt und strahlten in die Kameras. Brad Pitt, der sonst für eher farbenfrohe Outfits bekannt ist, tauchte komplett in schwarz auf und passte sich dadurch modisch Angelina Jolie perfekt an.

Ihre sechs Kinder ließen Brangelina derweilen zu Hause, was vielleicht ein Grund für ihre Entspanntheit war. Schließlich mussten sie sich so nicht erneut um Sohn Maddox sorgen, der kürzlich in Gefahr war...

Ob das Hollywood-Traumpaar mittlerweile auch ein Ehepaar ist, ist weiterhin unklar. Die Körpersprache von Angelina Jolie und Brad Pitt sprach auf der Premiere in Japan jedoch Bände: Die beiden sind total verliebt!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion