Wollen Angelina Jolie und Brad Pitt wirklich heiraten?

Brad Pitt und Angelina Jolie wollen heiraten

22.04.2010 > 00:00

© OK!-Magazin

Eigentlich wollten Angelina Jolie und Brad Pitt erst heiraten, wenn überall in den USA die gleichgeschlechtliche Ehe erlaubt ist. Diese selbstlose Aktion können die Kinder der beiden natürlich noch nicht verstehen. Und wundern sich, warum Mama und Papa nicht vor den Traualtar schreiten wollen.

" Maddox wünscht sich schon viele Jahre, dass seine Eltern endlich heiraten. Auch Shiloh und Zahara wollen endlich eine Hochzeit der beiden. Pax denkt, dass es total toll wäre, die Ringe zu überreichen", erzählte ein Freund von Brangelina dem amerikanischen OK!-Magazin.

Angelina Jolie weiß von den Wünschen ihrer sechs Kinder und befürchtete schon vor einiger Zeit, dass ihr Nachwuchs irgendwann einmal bestimmt, dass sie und Brad heiraten: "Normalerweise verlieben Menschen sich und alles dreht sich um das Ritual der Hochzeit. Kinder kommen erst danach. Wir haben es umgekehrt gemacht. Früher oder später werden es allerdings die Kinder sein, die uns bitten, zu heiraten. Sie schauen sich nun mal Filme an und fragen sich: ,Warum sind Shrek und seine Liebste Fiona verheiratet und ihr nicht?'"

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit den Dreharbeiten von "Mr. und Mrs. Smith" vor fünf Jahren zusammen. In letzter Zeit kamen außerdem Gerüchte auf, dass Angelina ihr siebtes Kind erwartet.

Glaubt Ihr an eine Hochzeit oder ist das alles nur Krisen-PR?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion