Brad Pitt - mal anders!...als schnieker Dandy

Brad Pitt zeigt sich von einer ganz anderen Seite

10.10.2012 > 00:00

© Steven Klein für Interview Magazine

In der aktuellen Ausgabe des "Interview"-Magazins zeigt sich Brad Pitt (48) wie wir ihn wohl noch nie gesehen haben. Als Dandy, Killer und mit Dreadlocks.

Die Fotos in schwarz/weiß beweisen, dass Brad Pitt nichts von seinem Talent als Model eingebüßt hat. Das Interview dazu führte Star-Regisseur und Ex-Mann von Madonna (54) Guy Ritchie. Der fragte ihn über seine Karriere und natürlich über Kinder und seine Verlobte Angelina Jolie (37) aus.

Dass Brad Pitt überhaupt die Zeit für solch ein Shooting findet, verwundert sehr. Denn derzeit ist er auch als Testimonial für Chanel unterwegs und sein neuster Film "Killing Them Softly" steht auch in den Startlöchern.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Hier geht's zum Hochzeits-Special!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion