Bradley Cooper wünscht sich Kinder...

Bradley Cooper bald Papa?

07.10.2013 > 00:00

© gettyimages

In seiner Paraderolle als Phil in "Hangover" spielt Bradley Cooper den Schönling mit Macho-Allüren, der aus seinem Interesse an gutaussehenden Frauen kein großes Geheimnis macht. Im Privatleben scheint der attraktive Schauspieler in Freundin Suki die Partnerin fürs Leben gefunden zu haben. Denn glaubt man aktuellen Meldungen, soll das Paar, das sich im Februar bei den "Elle Style Awards" in London kennenlernte, bereits mitten in der Familienplanung stecken.

Gegenüber "The Sun" verriet ein Bekannter des Paares: "Bradley und Suki haben darüber gesprochen, dass sie ab nächstem Jahr mit der Kinderplanung beginnen wollen. Sie sind unzertrennlich und Suki hat bereits Freunden erzählt, dass sie über Kinder nachdenkt. Und auch Bradley macht kein Geheimnis draus, Vater werden zu wollen."

Mit seinen 38 Jahren scheint Bradley Cooper fürs Vaterwerden bereit zu sein. Vielleicht hat er sich ja von seinem "Hangover"-Kollegen Zach Galifianakis inspirieren lassen, der vor kurzem ebenfalls Vater geworden ist und damit die gesamte Pressewelt überraschte.

Und mit den guten Genen von Bradley Cooper und Freundin Suki dürfte ein weiterer Grund gefunden worden sein, der definitiv für eine baldige Schwangerschaft spräche. Wir freuen uns schon, wenn wir hoffentlich bald die frohe Botschaft verkünden können!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion