Bradley Cooper und Zoe Saldana treffen sich offenbar wieder

Bradley Cooper: Der "Hangover"-Hottie trifft sich wieder mit Zoe Saldana

24.09.2012 > 00:00

© GettyImages

Zweiter Versuch für das Hollywood-Traumpaar?

Bradley Cooper (36) und Zoe Saldana (33) wurden sechs Monate nach ihrer Trennung wieder bei einem Date erwischt.

Der "Hangover"-Star und die "Avatar"-Darstellerin sollen gemeinsam im Kino gewesen sein, wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet. Zuvor sollen die beiden den Abend bei ihr zu Hause verbracht haben.

Am Morgen wurde Bradley Cooper dabei gesehen, wie er das Appartement von Zoe Saldana verließ.

Sieht ganz so aus, als würden bei den beiden die Zeichen auf Liebes-Comeback stehen.

Die beiden Schauspieler lernten sich am Set zu "The Words" kennen. Danach waren die beiden etwa drei Monate lang ein Paar, bevor sie sich im März dieses Jahres wieder trennten.

Erst in diesem Monat trafen sich beiden bei einer Filmpremiere in L.A. wieder. Vielleicht ist dabei ja wieder der Funke übergesprungen...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion