Bradley Cooper: Für die Mutter zurück zur Ex

Bradley Cooper: Für die Mutter zurück zur Ex

25.09.2012 > 00:00

Bradley Cooper und Zoe Saldana haben anscheinend wieder zueinander gefunden - der Schauspieler hat den Wunsch seiner Mutter beherzigt und sich um seine Ex bemüht. Der "Hangover"-Star und Zoe Saldana, die sich im März nach nur dreimonatiger Beziehung getrennt hatten, sollen wieder ein Paar sein. Doch wie die Promiseite "RadarOnline" nun berichtet, kam die Versöhnung zunächst nur auf Wunsch von Coopers Mutter Gloria zustande. Ein Bekannter verriet dem Portal: "Es war Gloria, die ihm gesagt hat, er solle es noch einmal versuchen - sie liebt Zoe." Seit der gemeinsamen Werbetour zu ihrem gemeinsamen Film "The Words" waren sich die zwei Schauspieler wieder nähergekommen, weiß die Quelle. "Das entfachte wieder alte Gefühle in Bradley und er sprach mit seiner Mutter darüber. Darauf hat Gloria ihm dann gestanden, das Zoe seit seiner Trennung von Renée Zellweger die erste seiner Freundinnen war, die sie wirklich mochte." Seit der Wiederbelebung ihrer Beziehung haben sich Cooper und Saldana nun bereits einige Male getroffen und am Samstag wurde das Paar Arm in Arm beim Stadtbummel in Hollywood gesichtet. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion