Bradley Cooper: Fuß-Fetisch?

Bradley Cooper: Fuß-Fetisch?

31.01.2013 > 00:00

Bradley Cooper soll kürzlich eine Abfuhr von dem Model Laura Simpson erhalten haben - Cooper hätte einen allzu merkwürdigen Fuß-Fetisch. Der "Silver Linings"-Schauspieler, der sich erst kürzlich von seiner Partnerin Zoe Saldana trennte, wurde anschließend Berichten des amerikanischen "In Touch"-Magazins zufolge von seiner Kollegin Jennifer Lawrence verkuppelt. Das "verkuppelte" Model Laura Simpson soll jedoch schnell das Weite gesucht haben, nachdem Cooper ein ungewöhnliches Interesse an ihren Füßen zeigte, wie ein Insider weiß: "Nach ein paar Dates wurde es sehr unangenehm. Er hat ständig ihre Füße berührt", erklärt der Informant. "Es war merkwürdig, also hat sie es beendet." Die kurze Beziehung hielt dem Insider zufolge gerade mal einen Monat lang an und wurde nach sechs Dates beendet. Derweil muss sich der Schauspieler vor einigen Beziehungsgerüchten retten, so dementierte er bereits Beziehungen mit Taylor Swift und der 26 Jahre jüngeren Lawrence. "Ich könnte ihr Vater sein", wies Cooper die Spekulationen ab, seine Beziehung mit Saldana wäre wegen der "Tribute von Panem"-Schönheit in die Brüche gegangen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion