Bradley Cooper war in richtiger Party-Laune.

Bradley Cooper: Hochzeit mit Suki Waterhouse in Planung?

27.07.2014 > 00:00

© Adriana M. Barraza/WENN.com

Schlechte Nachrichten für alle weiblichen Fans von Bradley Cooper (39): Nach George Clooney (52) soll sich nun offenbar auch der "Hangover"-Star zum Schritt vor den Traualtar entschlossen haben. Das verriet ein Insider im Gespräch mit dem "Daily Star".

Während Clooney seine Verlobte Amal Alamuddin (36) Gerüchten zufolge noch in diesem Jahr ehelichen möchte, lässt Cooper sich allerdings noch ein wenig Zeit: "Bradley wollte bis zu seinem 40. Geburtstag warten, bevor er sich wieder traut, da er schließlich schon einmal verheiratet war", so der Insider. Der Schauspieler wolle einfach ganz sicher gehen, die richtige Entscheidung zu treffen. Dennoch sei es ihm wichtig, den Bund der Ehe einzugehen, die Verbindung zu Suki Waterhouse (22) ganz offiziell zu machen: "Es ist ihm wichtig, ihre Liebe zu besiegeln."

Die Hochzeit soll deshalb angeblich am 5. Januar stattfinden - dem gemeinsamen Geburtstag der beiden. "Bradley und Suki verbringen viel Zeit damit, sich ihre Hochzeit auszumalen und sie zu planen", will der Insider wissen. Stattfinden soll die Feier in Los Angeles.

Der Schauspieler und das Model führen seit März 2013 eine Beziehung. Von Dezember 2006 bis Mai 2007 war Cooper mit der Schauspielerin Jennifer Esposito verheiratet.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion