Hauptdarsteller Bradley Cooper hat auch für den dritten Teil unterschrieben

Bradley Cooper ist der "Sexiest Man Alive" 2011

17.11.2011 > 00:00

Bradley Cooper (36) hat Ryan Reynolds (35) vom Thron gestoßen: Das "People Magazine" wählte den "Hangover"-Star zum "Sexiest Man Alive".

Bradley Cooper verwies sogar Miley Cyrus' 21-jährigen Freund Liam Hemsworth auf Platz 2. Auf Platz 3 findet sich der Thor-Star Idris Elba (39), auf Platz 4 Jennifer Anistons Freund Justin Theroux (40) und auf Platz 5 "Captain America" Chris Evans (30). Weit abgeschlagen auf Platz 10 ist Ryan Gosling (31), auf Platz 11 sogar Alec Baldwin (53).

Der "Sexiest Man Alive" vom letzten Jahr, Ryan Reynolds, findet sich gar nicht mehr in den Top 12.

Bradley Cooper sagte zu der Ehrung: "Das erste, was ich dachte, war: 'Meine Mutter wird so glücklich sein.' Ich finde es cool, dass auch ein Typ, der nicht aussieht wie ein Model, so einen Titel bekommen kann. Ich finde, ich bin einigermaßen gutaussehend. Manchmal sehe ich toll aus und an anderen Tagen sehe ich furchtbar aus."

Bradley Cooper - Der "Hangover"-Star im Promi-Rückblick

TAGS:
Lieblinge der Redaktion