Liebescomeback von Bradley Cooper und Suki Waterhouse?

Bradley Cooper: Liebes-Comeback mit Suki Waterhouse?

03.06.2015 > 00:00

© Getty Images

Erfolgreich, sexy und offenbar ganz schön verknallt ineinander - eigentlich sah gerade alles danach aus, als ob Bradley Cooper (40) und Irina Shayk (29) zu Hollywoods neuestem Traumpärchen avancieren könnten.

Was angesichts der süßen Liebesgerüchte schon mal in Vergessenheit geraten kann: Es ist gerade einmal drei Monate her, dass sich Bradley von Model-Freundin Suki Waterhouse (23) trennte. Mit der 23-Jährigen war der Schauspieler immerhin 2 Jahre liiert und so ganz scheinen die beiden tatsächlich noch nicht übereinander hinweg zu sein.

Nach Berichten der "Daily Mail" sollen die Ex-Partner nun nämlich für eine Nacht im selben Londoner Hotel abgestiegen sein. Während Bradley derzeit wegen eines Theaterengagements in der britischen Hauptstadt weilt, war Suki dort für die Verleihung der "Glamour Women Of The Year Awards" zu Gast.

Ob die beiden Stars sich im Hotel überhaupt über den Weg gelaufen sind, ist zwar nicht bekannt. Fest steht aber: Hätte Suki nicht auf ihren Ex treffen wollen, hätte sie sicherlich auch in einem anderen Hotel absteigen können London ist schließlich groß genug. Ganz ausgeschlossen scheint ein Liebescomeback also nicht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion