Bradley Cooper: Neue Freundin?

Bradley Cooper: Neue Freundin?

31.03.2015 > 00:00

© Getty Images

Nanu, das geht aber schnell...

Gerade erst hat sich Bradley Cooper von seiner Freundin Suki Waterhouse getrennt. Das Model hatte Hochzeitspläne, dazu ist der "Sexiest Man Alive" jedoch noch nicht bereit. Er wollte allerdings ein Baby, damit war sie jedoch nicht einverstanden. Die Trennung verlief allerdings friedlich.

Und scheinbar hat sich Bradley Cooper bereits neu orientiert. Angeblich soll er bei der After-Party der "Critics Choice Movie Awards" heftig mit Margot Robbie geflirtet haben.

Ein Bekannter des Schauspielers verriet "New Idea"" gegenüber. "Sie haben eine enge Verbindung zueinander. Jeder, der die beiden zusammen sieht, spürt die Chemie eindeutig."

Bleibt abzuwarten, ob es sich vielleicht doch nur um Gerüchte handelt....

TAGS:
Lieblinge der Redaktion