Renee Zellweger und Bradley Cooper gehen getrennte Wege

Bradley Cooper & Renee Zellweger: Trennung?

21.03.2011 > 00:00

© GettyImages

Und wieder geht eine Promi-Beziehung in die Brüche: Bradley Cooper und Renee Zellweger sollen sich getrennt haben.

Ganz offiziell bestätig, haben die beiden ihre Beziehung ja nie. Gemeinsame Fotos gibt es nur wenige, gemeinsame Auftritte gar nicht. Seit 2009 sind Renee Zellweger und Bradley Cooper ein Paar - damals tauchten Fotos von Knutschereien und intimen Abendessen auf. Letzte Woche dementierte er in der Radio-Show von Howard Stern aufkommende Verlobungsgerüchte. Die "Us Weekly" berichtet nun von der Trennung.

"Radar Online" schreibt sogar, dass Bradley Cooper Renee Zellweger mit Sandra Bullock und Jessica Biel betrogen haben soll. Am Wochenende wurde Renee Zellweger gesichtet, wie sie traurig und alleine in einem Café saß. Auch Bradley Cooper wirkte niedergeschlagen, als er von den Paparazzi abgelichtet wurde.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion