Bradley Cooper schwärmt von Ryan Gosling

Bradley Cooper schwärmt von Ryan Gosling

06.03.2013 > 00:00

Bradley Cooper ist total begeistert von seinem Kollegen Ryan Gosling - "er ist verdammt sexy", erklärt er. Der Schauspieler kommt vor allem bei den weiblichen Kinogängern ausgesprochen gut an, und gilt als ehemaliger "Sexiest Man Alive" als großer Frauenschwarm. Einer, der auch schon gute Chancen auf den Titel hatte, ist Ryan Gosling, mit dem Cooper für den gemeinsamen Film "The Place Beyond the Pines" vor der Kamera stand. Dabei entpuppt sich Cooper als großer Fan des blonden Schauspielers, wie er nun im Gespräch mit der britischen Ausgabe der "GQ" gesteht. "Wer würde schon in einem Film mitspielen wollen, in dem man der Kerl ist, der Ryan Gosling umbringt? Ryan Gosling sieht in diesem Film auch verdammt scharf aus. Er ist super trainiert und tätowiert. Ein total cooler gesetzloser Bankräuber, der in der meisten Zeit des Films ein Baby in den Armen hält", schwärmt der Schauspieler von seinem attraktiven Kollegen. "Ich liebe Ryan. Es war eine Ehre, mit ihm zu arbeiten. Er ist einer unserer großartigsten Schauspieler. Und auch noch ein netter Kerl!" Bradley Cooper hat derweil auch keinen Grund, sich zu verstecken: Für seine Darbietung in "Silver Linings" wurde er jüngst für den Oscar als bester Hauptdarsteller nominiert, musste sich jedoch Daniel Day-Lewis geschlagen geben. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion