Olivia Wilde und Co.: So heißen die Stars wirklich!

Bradley Cooper und Olivia Wilde: Geht da was?

25.05.2011 > 00:00

© Michael Loccisano/ Getty Images Entertainment

Manchmal geht es eben schnell in der Liebe. Besonders bei den Promis. Erst letzte Woche wurde Olivia Wilde mit Justin Timberlake gesehen. Jetzt wird gemunkelt, sie datet Bradley Cooper. Kann sie sich etwa nicht entscheiden?

Die "Dr. House"-Schauspielerin ist von ihrem Mann getrennt und geniesst ihre Freiheit in vollen Zügen. Unter anderem geht Olivia Wilde mit einigen gutaussehenden und erfolgreichen Männern aus, darunter Justin Timberlake.

Nun interessiert sich Olivia Wilde auch noch für Bradley Cooper. Denn laut Berichten aus den US-Medien datet Olivia Wilde nun ihn! Der "Hangover 2"-Schauspieler nahm sie mit zu der Aftershow-Party nach der Filmaufführung. Der Zeitschrift "Life & Style" verriet ein Insider: "Olivia und Bradley waren zusammen da. Er hat immer ihre Hand genommen und sie im Arm gehalten. Sie waren auf jeden Fall zusammen da und sind zusammen gegangen." Bradley Cooper hat ebenfalls eine frische Trennung von Renee Zellweger hinter sich.

Eins ist sicher: Olivia Wilde hat Geschmack!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion