Bradley Cooper und Zoe Saldana: Wieder vereint?

Bradley Cooper und Zoe Saldana: Wieder vereint?

04.06.2012 > 00:00

Bradley Cooper wurde jetzt bei einem romantischen Abendessen mit seiner Ex-Freundin Zoe Saldana gesehen und heizt somit die Gerüchte um eine neu entflammte Liebe an. Der Schauspieler und seine Kollegin sollen ihre Romanze wieder zum Leben erweckt und erneut miteinander angebändelt haben. Augenzeugen haben die beiden bei einem gemeinsamen Abendessen im Manhattaner East Village beobachtet und einer der Anwesenden berichtete anschließend der Tageszeitung "New York Post", das Paar habe sehr vertraut gewirkt. "Das sah ganz und gar nicht nach einem geschäftlichen Treffen aus", bringt der Beobachter es gegenüber der Publikation auf den Punkt. Cooper und Saldana waren erstmals an Silvester dabei beobachtet worden, wie sie innige Neujahrsküsse austauschten und hatten somit die Gerüchte um eine mögliche Beziehung ins Rollen gebracht. Das Paar soll seine Romanze jedoch im März beenden haben. Die Schauspieler hatten sich bei den Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film "The Words" kennengelernt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion