Brady bestätigt Bündchens Schwangerschaft

Brady bestätigt Bündchens Schwangerschaft

13.09.2009 > 00:00

Tom Brady hat bestätigt, dass seine Ehefrau Gisele Bündchen schwanger ist. Obwohl Fotos das brasilianische Supermodel mit einem gerundeten Bäuchlein zeigten, äußerte sie sich nicht zu Berichten, dass sie und der American Football-Star ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Brady konnte die guten Neuigkeiten jedoch nicht länger für sich behalten - er sagte am Freitag zu Kommentatoren beim US-Sportsender ESPN, dass das Paar bereit ist, im Dezember ein Kind willkommen zu heißen. Brady ist überzeugt, dass er bereit für ein neues Baby ist - und erklärte, es könne nicht so anstrengend sein wie das Training für die American Football-Saison. Brady scherzte: "Es könnte nicht härter als dieses Trainingscamp sein, ich werde also vorbereitet sein." Brady hat bereits einen Sohn mit seiner Ex-Freundin Bridget Moynahan. © WENN

Lieblinge der Redaktion