Brady: "Gisele und Sohn geht's gut"

Brady: "Gisele und Sohn geht's gut"

10.12.2009 > 00:00

Tom Brady hat bestätigt, dass seine Ehefrau Gisele Bündchen zum ersten Mal Mutter geworden ist - dem Supermodel und ihrem neugeborenen Sohn "geht es sehr gut". Bündchen brachte das Kind am Dienstagabend zur Welt und der American Football-Spieler verrät, dass das Paar noch keinen Namen ausgesucht hat. Brady: "Wir haben noch nicht wirklich einen ausgesucht." Das Baby ist das zweite Kind für Brady - er hat außerdem einen zweijährigen Sohn namens Jack mit seiner Ex-Freundin Bridget Moynahan, die den frisch gebackenen Eltern ihre Glückwünsche schickte. Moynahan in einem Statement: "Ich wünsche ihnen (Brady und Bündchen) das Beste mit ihrem Baby. Ich bin mir sicher, dass es meinem Sohn gefallen wird, ein Halbgeschwisterchen zu haben." © WENN

Lieblinge der Redaktion