Brand bestätigt Verlobung mit Perry

Brand bestätigt Verlobung mit Perry

06.01.2010 > 00:00

Russell Brand hat offenbar Berichte bestätigt, dass er Katy Perry über Neujahr einen Heiratsantrag gemacht hat. Die US-Sängerin und der britische Komiker sind über Weihnachten nach Indien gereist und Perry hat regelmäßig ihre Twitter-Seite mit Fotos von ihrem Urlaub aktualisiert. Es kamen Berichte auf, dass das Paar als Verlobte von der Reise zurückkehren würde, nachdem sie an Silvester an einer traditionellen indischen Segnungszeremonie teilnahmen. Nun hat Brand offenbar bestätigt, dass er Perry am letzten Tag des Jahres 2009 einen Heiratsantrag gemacht hat, er sagte der britischen Zeitung "The Sun": "Es ist wahr. Viel Liebe." Perry und Brand sind seit September ein Paar, nachdem sie sich bei den MTV Video Music Awards kennen gelernt haben. © WENN

Lieblinge der Redaktion