Leah und Brandon Jenner erwarten ein Baby

Brandon Jenner: Kim Kardashians Stiefbruder wird Vater

16.03.2015 > 00:00

© instagram.com/leahjenner

Schon wieder Nachwuchs für den Kardashian-Clan! Diesmal sorgt Brandon Jenner (33), der Stiefbruder von Kim Kardashian (34), für die Baby-News.

Per Instagram verbreitet seine Ehefrau Leah Jenner (32) die frohe Kunde. Mit einem süßen Babybauch-Foto und den Worten "Also, es wird Zeit, dass wir die guten Neuigkeiten teilen. Wir bekommen ein Baby", verkündete sie ihre Schwangerschaft.

Offensichtlich wird es gar nicht mehr so lange dauern, bis das Kind zur Welt kommt - zumindest nach der Größe ihrer Kugel zu urteilen...

Für das Paar ist es zwar das erste Kind. Doch an Tipps und weisen Ratschlägen dürfte es den beiden nicht mangeln - immerhin haben sie schon mehrere Nichten und Neffen. Kim und Kourtney Kardashian sowie Brandons Halbschwester Casey Marino haben bereits kleine Kinder.

Brandon und Leah Jenner sind regelmäßige Gäste in der Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians". Gut möglich also, dass man das jüngste Familienmitglied schon bald im TV sehen wird...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion