Leah Jenner brachte ein gesundes Baby zur Welt

Brandon & Leahs Jenner: Kim Kardashians Stiefbruder ist Vater geworden

27.07.2015 > 00:00

© instagram.com/leah_jenner

Es gibt Nachwuchs für den Kardashian-Clan - und nein, er stammt nicht von Kim Kardashian (34)!

Ihr Stiefbruder Brandon Jenner (33) und dessen Frau Leah Jenner (32) waren diesmal schneller. Bei Instagram verkündete die frisch gebackene Mutter jetzt die frohen Neuigkeiten. "Am Mittwoch, 22 Juli, wurde ich Mutter. Es war zweifellos die zutiefst schönste Zeit in meinem Leben, aber auch emotional, spirituell und physisch eine Herausforderung... Und ich bin so dankbar für jede Sekunde. Brandon und ich passen auf auf unser gesundes, kleines Mädchen, Eva James Jenner."

Fünf Tage haben sich die beiden also Zeit gelassen, um die Baby-News öffentlich zu machen. Das wäre Kim Kardashian sicher nicht passiert! Bislang hat die berühmte Tante der kleinen Eva übrigens noch nicht offiziell zur Geburt gratuliert. Aber sie wird sich sicher freuen, dass ihr kleiner Sohn, der in wenigen Monaten das Licht der Welt erblicken wird, schon eine potenzielle Spielgefährtin hat...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion