Brandy: Neue Single taucht online auf

Brandy: Neue Single taucht online auf

10.11.2011 > 00:00

Brandy ist jetzt Opfer von Raubkopierern geworden und ihre neue Single ist noch vor der Veröffentlichung online aufgetaucht. Die neue Version von "Silent Night" sollte als erste Single aus Brandys neuem Album ausgekoppelt werden und erschien bereits vorab online. Die Sängerin hat ihren Fans jetzt trotz ihres Ärgers sogar noch den Link zu dem You Tube-Video auf Twitter geschickt. Sie schrieb dazu: "Ich weiß, ich bin wahrscheinlich zu spät, aber ist 'Silent Night' durchgesickert? Oh mein Gott!! Man kann eine Single wirklich nicht zu lange liegen lassen. Aber ich bin auch froh, ich bin nämlich wahnsinnig langsam im schneiden." Auch Madonna und Drake waren in den letzten Wochen Opfer von Raubkopierern geworden. © WENN

Lieblinge der Redaktion