Brangelina als Vorbild! Zu Halloween und in der Familienplanung!

Brangelina als Halloween-Outfit

30.10.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Es muss ja nicht immer das Grusel-Kostüm sein! Die Freunde von Jennifer Love Hewitt und ihrem Verlobten Ross McCall dürfen sich am Wochenende über Weltstars auf der Halloween-Party freuen: Denn die beiden wollen als niemand geringeres als Angelina Jolie und Brad Pitt erscheinen! Jennifer will dabei "umwerfend schön" sein und Angelina vor allem durch "eine Menge Babys" ähnlich sehen. Babys? Wird sie etwa sechs Spielzeugpuppen mitnehmen? Denn für die perfekte Kostümierung fehlt der eigene Nachwuchs bekanntlich noch - obwohl immer wieder Schwangerschaftsgerüchte um Jennifer kursieren. Aber die Planung steht! "Wir können es nicht erwarten, eine eigene Familie zu haben", sagte die Schauspielerin. Vielleicht geben Angelina und Brad den beiden ja dann Tipps ...

Lieblinge der Redaktion