...und mit Angelina Jolie seit 2005. Das Paar lernte sich bei den Dreharbeiten zu "Mr. & Mrs. Smith" näher kennen. Das Pikante: Brad Pitt war eigentlich noch mit Jennifer verheiratet!

Brangelina: Romantische Hochzeits-Zeremonie in England?

26.06.2012 > 00:00

© corbis

Heiraten im Stil der Royals: Das klingt ziemlich romantisch und überzeugt offenbar auch Angelina Jolie (36) und Brad Pitt (48). Die beiden planen neuesten Gerüchten zufolge eine traditionelle Zeremonie in England. Der "Daily Star" berichtet, dass Brangelina sich ganz heimlich, still und leise das Ja-Wort im engsten Familiekreis geben möchten. "Sie haben schon immer geplant, den offiziellen Teil im Geheimen mit ihrer Familie und ihren Kindern zu machen", berichtete eine Quelle.

Den geeigneten Ort dafür haben Brangelina nun auch schon gefunden: Ihre Wahl ist auf das Standesamt in Windsor gefallen. An diesem historischen Ort haben auch schon Prinz Charles (63) und Camilla (65) sowie Elton John (65) und David Furnish (49) den Bund fürs Leben geschlossen.

Nach dem offiziellen Teil wollen Brangelina aber noch eine große Hochzeitsparty für alle Freunde schmeißen. Die soll dann in der südfranzösischen Provence stattfinden - am Wohnort von Brangelina.

Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt, allerdings soll es noch vor dem 11. August so weit sein...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Hier geht's zum Hochzeits-Special!

Lieblinge der Redaktion