Angelina Jolie und Brad Pitt wollen sich Partner-Tattoos stechen lassen

Brangelina: Ständig und überall Sex

03.05.2014 > 00:00

© Getty Images

Im Pool, im Haus, im Flugzeug...

Wenn es um ihr Sexleben geht, kennen Angelina Jolie und Brad Pitt keine Grenzen. Dass die hübsche Schauspielerin sehr offen mit ihrer Sexualität umgeht, ist inzwischen kein Geheimnis mehr, auch wenn ihre wilden Zeiten schon lange hinter ihr liegen.

Eine Angestellte verriet gegenüber dem "Star"-Magazin, dass die beiden es privat allerdings immer noch ordentlich krachen lassen.: "Sie sind sehr pervers und haben spontan überall Sex, wenn sie eine Chance dazu bekommen und sich ein Platz dafür anbietet".

Im Privatjet sollen die Reinigungskräfte immer wieder dutzende Sextoys gefunden haben, mit denen Brad und Angelina sich austoben. Zuletzt hieß es sogar, dass die 38-Jährige sich die Hotelsuite der Pitt-Ex Jennifer Aniston mietete, um in dem Bett seiner Verflossenen Sex mit ihrem Schatz zu haben...

Lieblinge der Redaktion