Braucht Elton John Teleprompter?

Braucht Elton John Teleprompter?

31.08.2009 > 00:00

Sir Elton John ist vorgeworfen worden, bei seinen Konzerten einen Teleprompter zu benutzen - weil er sich nicht an den Text seiner Songs erinnern kann. Der "Rocket Man"-Star spielte vor kurzem bei einer privaten Geburtstagsparty in Monaco, als ein Fotograf ein Bild eines digitalen Geräts machte, das in einem Blumenarrangement verborgen war und den Text seines 1970er Hits "Your Song" anzeigte. Ein Zuschauer zur britischen Zeitung "The People": "Er hängte sich richtig in die Performance rein, gab alles. Aber ein paar Leute bemerkten einen in den Blumen versteckten Bildschirm. Die meisten Fans könnten 'Your Song' im Schlaf singen, daher ist es lustig, dass Elton Hilfe bei Lyrics brauchte, die er seit vier Jahrzehnten singt." Ein Sprecher des Stars hat die Behauptungen jedoch zurückgewiesen und erklärt, dass der Teleprompter nur benutzt wurde, um den Sänger an die Reihenfolge der Show zu erinnern. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion