Miley Cyrus beim Trocken-Sex mit Robin Thicke

Breaking Bad-Cast verarscht Miley Cyrus' VMA-Auftritt

28.08.2013 > 00:00

© Getty Images

Miley, Miley, Miley:

Hättest Du gedacht, dass Du mit Deinem VMA-Autritt tagelang für Gesprächsstoff sorgst?

Und sie sorgt nicht nur für jede Menge Gespräche, sondern auch für Lacher.

Denn bei YouTube kursieren bereits etliche Parodien, die sich entweder über ihren Style, ihren Zungentick, oder ihre obszönen Bewegungen lustig machen.

Ein Video ist uns besonders aufgefallen: "Breaking Bad"-Cast verarscht Miley.

Hank, der in der Serie einen DEA-Ermittler spielt, und seine Frau Marie stehen fassungslos vor ihrem Fernseher im Wohnzimmer.

Fassungslos, weil sie gerade den Aufritt von Miley Cyrus sehen.

Ob Miley über solche Videos lachen kann?

Wir glauben schon und sind uns ziemlich sicher, dass sie genau das bewirken wollte.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion