Aaron Paul hat geheiratet.

Breaking-Bad-Star Aaron Paul twittert Hochzeits-Foto

27.05.2013 > 00:00

Er hat es getan!

"Breaking Bad"-Schauspieler Aaron Paul (33) heiratete vergangenen Sonntag seine Verlobte Lauren Parsekian in Malibu. Kurz vor der Trauung postete der Schauspieler ein Foto von sich und seiner Liebsten auf Twitter mit den Worten: "Nun geht es also los. Mr. and Mrs. Paul".

Schon ein Wochenende zuvor feierte das Paar in Las Vegas und stimmte sich so auf seine Hochzeit ein.

Die Trauung am Sonntag fand im engsten Freundes- und Familienkreis vor einem Riesenrad unter freiem Himmel auf der Calamigos-Ranch statt. Laut dem US-Magazin "People" war die Hochzeitsgesellschaft maskiert, während Aaron und Lauren sich das Ja-Wort gaben.

Ein Hochzeitsgast berichtete später über die Feier nach der Trauung: "Die beiden Turteltauben tanzten und schmusten die ganze Zeit".

Den Antrag hat Aaron Paul seiner Auserwählten ganz romantisch in Paris gemacht. In einem Interview verriet er: "Wir tanzten am Silvesterabend ganz allein zu Edith Piaf und dann bat ich sie, mich zu heiraten. Ich bin der glücklichste Mann auf Erden. Es macht keinen Sinn. So wie sie mich anschaut. Sie hat dieses magische Leuchten an sich. Sie ist die tollste Frau, die es jemals gab".

Das Paar lernte sich im Jahr 2010 beim berühmten Coachella Musik Festival kennen. Aaron war sofort hin und weg von seiner schönen Frau.

Da bleibt nur, dem verliebten Paar alles Gute zu wünschen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion