Aaron Paul: Verliebt in Baby David!

"Breaking Bad"-Star Aaron Paul: Verliebt in Baby David!

14.01.2014 > 00:00

© Aaron Paul/Instagram

Wie süß ist das denn?

Während der Großteil der Prominenz, die der Golden Globes-Verleihung beiwohnte, sich eher in edlen Roben oder mit schrägen Schnappschüssen präsentierten, zeigte Aaron Paul sich von seiner weichen Seite.

Auf Instagram postete der "Breaking Bad"-Star einen Schnappschuss, auf dem er ein Baby auf dem Arm hält. Er tut so, als würde er dem kleinen Kerl in die Füße beißen.

Zu dem Foto schreibt Aaron Paul: "Ich traf dieses Baby bei der Golden Globes-Party, er ist ein kleiner Frechdachs. Sein Name ist David und er ist ein sehr munteres Baby. Ich möchte seiner unglaublich tollen Mutter danken, dass sie mir erlaubt hat, mit ihrem Baby auf der Party herumzulaufen. So konnte ich ihm alles zeigen. Ich mag Babys."

Da scheint jemand mächtig verknallt zu sein. Wer weiß, vielleicht arbeitet der frischverheiratete Schauspieler ja bereits an eigenem Nachwuchs.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion