"Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht": Die ersten SzenenbilderBella (Kristen Stewart), Renesmee (Mackenzie Foy), Edward (Robert Pattinson) und Jacob (Taylor Lautner)

"Breaking Dawn 2": Das erwartet die Fans im Finale der Vampirsaga

25.06.2012 > 00:00

© Summit

Bis zum 22. November müssen sich die Fans noch gedulden - dann kommt der zweite Teil von "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht" in die deutschen Kinos. Doch für alle, die es nicht mehr abwarten können, gibt es jetzt schon die ersten Szenenfotos aus dem letzten Teil der Vampirsaga.

Im Film dreht sich natürlich alles um Renesmee (Mackenzie Foy, 11), die Tochter von Bella (Kristen Stewart, 22) und Edward (Robert Pattinson, 26). Aber es gibt auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten wie den Denali-Schwestern und dem Volturi-Clan.

Vor allem Bella hat sich in "Breaking Dawn 2" sichtlich verändert - schließlich endete der letzte Teil damit, dass Edward sie in eine Unsterbliche verwandelte. Ihre neuen Vampirkräfte kann sie allerdings auch gut gebrauchen - immerhin müssen die Cullens mal wieder gegen die Volturi kämpfen. Und dieses Mal geht es um alles...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion