Kristen Stewart & Robert Pattinson: Ihr verrücktes JahrMärz: Soooo verliebt! Für nachträgliche Dreharbeiten zu "Breaking Dawn 2" in Vancouver stehen Kristen und Robert ein bisher letztes Mal gemeinsam vor der Kamera. Aber auch

"Breaking Dawn 2": Intime Knutsch-Szene mit Bella und Edward

05.11.2012 > 00:00

© Summit

Noch genau zwei Wochen, bis "Breaking Dawn 2" in den deutschen Kinos anläuft - und jetzt gibt schon wieder einen kleinen Vorgeschmack für alle "Twilight"-Fans: und zwar eine Vorab-Knutsch-Szene von Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson)!

Gerade erst plauderte Kristen Stewart in einem Interview über die Sex-Szenen im letzten Teil von "Twilight": "Bill (Condon, der Regisseur, Anm. d. Red.) sagte, dass es sich so anfühlen sollte, als wären wir völlig in dieser Erfahrung drin", erklärte Kristen in einem Interview im US-Fernsehen. "Als wenn wir ein Teil davon wären, was seltsam ist. Aber um das zu tun, mussten wir direkt in die Kamera schauen anstatt einander anzusehen."

Solche Schwierigkeiten sollten die beiden bei der Knutsch-Szene nicht gehabt haben...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Hier ist der Trailer für Euch!

Lieblinge der Redaktion