"Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht": Die ersten SzenenbilderBella (Kristen Stewart), Renesmee (Mackenzie Foy), Edward (Robert Pattinson) und Jacob (Taylor Lautner)

"Breaking Dawn 2" - Neuer Trailer

09.09.2012 > 00:00

© Summit

Es wird immer spannender!

Am 22. November startet "Breaking Dawn Biss zum Ende der Nacht (Teil 2)" und immer mehr Einzelheiten aus dem Film kommen ans Licht.

Nun ist ein niegelnagel-neuer Trailer am Start. Der wurde von den "Twilight"-Darstellern wie Robert Pattinson und Taylor Lautner persönlich bei den VMAs 2012 vorgestellt.

"Es ist schon ist eine erstaunliche Reise. Wir möchten alle Fans der Serie für Ihre unglaubliche Begeisterung danken, vom Anfang bis heute zum letzte Kapitel", kündigte Robert Pattinson den neuen Ausschnitt aus "Breaking Dawn 2" an.

Die Volturi wollen nämlich die Tochter von Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) töten, weil sie die kleine Renesmee für zu mächtig und deshalb für unberechenbar halten. Es kommt zur großen Schlacht zwischen den Cullens und den Volturi. Doch wer wird am Ende siegen?

Hier ist der neue Trailer für Euch.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Hier ist der Trailer für Euch!

Lieblinge der Redaktion