Robert Pattinson und Kristen Stewart können stolz auf "Breaking Dawn sein"

"Breaking Dawn"- die Deutschlandpremiere in Berlin

18.11.2011 > 00:00

© Getty Images

Nur noch wenige Tage, dann kommt "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht" Teil 1 auch in die deutschen Kinos.

Am 18. November 2011 ist die große Deutschlandpremiere. Mit dabei sind natürlich die "Twilight"-Stars Robert Pattinson, Taylor Lautner und Regisseur Bill Condon. Kristen Stewart alias Bella ist wegen Dreharbeiten verhindert.

Knapp 30.000 Fans werden am Sony Center in Berlin erwartet. Der rote Teppich wurde extra verlängert, damit noch mehr Menschen die Stars von "Breaking Dawn" live erleben können.

Am Sonntag, dem 20.11.2011, gibt es in Deutschland die ersten Vorabaufführungen von "Breaking Dawn": "Der Ansturm ist enorm, wir haben schon mehr als 20.000 Karten verkauft", sagt der Cinemaxx-Chef in Hamburg.

Hier ist nun das Video zur Pressekonferenz vor der "Breaking Dawn"-Deutschlandpremiere.

Hier geht es zu unserem "Breaking Dawn"-Special

Der Trailer zu "Breaking Dawn".

Lieblinge der Redaktion