Bridget Jones' Baby: Exklusiver Clip!

"Bridget Jones' Baby": Ein exklusiver Einblick!

10.10.2016 > 15:41

© Getty Images

Der Countdown läuft! Am 20. Oktober startet endlich "Bridget Jones' Baby" in den Kinos. Renée Zellweger schlüpft zum dritten Mal in die Rolle der sympathisch unperfekten Blondine. Und auch im dritten Teil wird es nicht langweilig! Im Gegenteil! Bridget erwartet mit Anfang 40 ihr erstes Baby. Und als würde sie das nicht schon genug aus der Bahn werfen, hat sie auch noch keine Ahnung von wem! Ist es das Baby von Ex Mark Darcy (Colin Firth) oder dem attraktiven Jack (Patrick Dempsey)?

Noch müssen sich die Zuschauer gedulden, um die Antwort zu erfahren. Doch um die Wartezeit etwas zu verkürzen, haben wir schon mal einen exklusiven Clip zum Film. Viel Spaß damit: 

 

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion