Brigitte Nielsen nach Autounfall im Krankenhaus

Brigitte Nielsen nach Autounfall im Krankenhaus

23.12.2011 > 00:00

Brigitte Nielsen ist am Mittwoch nach einem Verkehrsunfall in Los Angeles in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Die dänische Schauspielerin und Ex-Frau von Sylvester Stallone war als Beifahrerin in einem Porsche unterwegs als ein Auto von hinten auffuhr. Dabei wurde der Porsche auf das voraus fahrende Fahrzeug geschoben. Nielsen wurde nach dem Unfall in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht und auf innere Verletzungen untersucht. Allerdings entließen die Ärzte sie wieder, so dass sich Nielsen zu Hause erholen kann. Ihr Sprecher bestätigte unterdessen, dass Nielsen eine Beule am Kopf hat und über Nacken- und Rückenschmerzen klagt. Erste Anzeichen deuten darauf hin, dass der Unfall von einer angetrunkenen Autofahrerin verursacht wurde. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion