Brigitte Nielsen erlebte bei Promi Shopping Queen ein Geschmacks-Orgasmus

Brigitte Nielsen: Orgasmus bei Promi Shopping Queen!

28.09.2014 > 00:00

© VOX/Jörg Carstensen

Dass Brigitte Nielsen (51) so gar kein Problem damit hat, öffentlich über ihr Sexualleben zu plaudern, das weiß man spätestens seit ihrer Teilnahme am Dschungelcamp 2012. Dort lästerte die Blondine nicht nur ganz ungeniert über die mangelnden Bett-Qualitäten ihres Ex-Lovers Sylvester Stallone (68), sondern ließ sich auch sonst eine ganze Reihe intimer Geschichten entlocken.

Kein Wunder also, dass die 51-Jährige bei der heutigen Folge von "Promi Shopping Queen" auf ihre weiblichen Reize setzte und sich beim Shoppen halbnackt in der Umkleide zeigt. Doch nicht nur das. Vor laufender Kamera verkündete Brigitte dann irgendwann auch noch, dass sie gerade einen Orgasmus habe.

Aber keine Angst: Was erst mal ziemlich extrem klingt, war eigentlich ganz harmlos. Denn Brigitte war vom Catering bei Gastgeber Massimo Sinato (33) so angetan, dass sie während des Essens gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus kam und in dieser Situation eben von einem Geschmacks-Orgasmus sprach.

Zumindest bei ihren Shopping-Kolleginnen sorgte Brigitte mit dieser Äußerung für Belustigung vielleicht ja genau die richtige Taktik, um noch den ein oder anderen Sympathiepunkt abzugreifen?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion