Brigitte Nielsen zieht in den Dschungel

Brigitte Nielsen zieht in den Dschungel

01.12.2011 > 00:00

Brigitte Nielsen wurde Berichten zufolge jetzt als erste Kandidatin für die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bestätigt. Die Ex von Sylvester Stallone war schon letzte Staffel im Gespräch für die Ekelprüfungen im Dschungelcamp und dieses Jahr soll es laut Berichten der Boulevardzeitung "Bild" tatsächlich so weit sein. Angeblich soll Nielsen die teuerste Kandidatin in der Geschichte der RTL-Show werden. Dschungel-Königin Désirée Nick gratulierte dem Sender schon jetzt gegenüber Bild.de zu der Wahl. "Glückwunsch an RTL! Eine tolle Kandidatin! Brigitte Nielsen ist Hollywood-gestählt, sie weiß genau, was im Camp gespielt wird. Und die anderen Kandidaten müssen sich warm anziehen: Sie ist eine heiße Anwärterin auf den Sieg." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion