Endlich: Britney Spears kommt ihm Rahmen ihrer großen Tour für einen Deutschlandtermin nach Berlin!

Britney in Berlin

30.04.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Wer Britney Spears sehen will, muss blitzschnell sein! Nachdem sich Anfang des Jahres unter ihren deutschen Fans eine Riesen-Entäuschung breit gemacht hatte, da die Sängerin im Rahmen ihrer "Circus"-Tour keinen einzigen Konzerttermin in Deutschland eingeplant hatte, kann jetzt gejubelt werden: Gerade wurde offiziell bekannt gegeben, dass Brit am 26. Juli in der Halle "o2 World" in Berlin auftreten wird! Ab dem 4. Mai können direkt über die Homepage des Veranstaltungsorts und ab dem 7. Mai auch an allen anderen Vorverkaufskassen Karten ab 59 Euro erworben werden. Laut Mike Keller, General Manager der "o2 World" habe man sich für die Umgestaltung der Location, die insgesamt 15.000 Besucher fasst, zu diesem besonderen Anlass bereits etwas einfallen lassen: Der Innenraum soll zur Zirkusmanege werden mit einem Stehplatzbereich, der 600 Fans die Chance bietet, Brit von ganz nah zu erleben. "Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist Britney Spears nach Deutschland und zu uns nach Berlin zu holen...", so Mike Keller im offiziellen Statement. Und mit dieser Meinung steht er bestimmt nicht alleine da. Oder?

Lieblinge der Redaktion