Britney Spears in neuem Lieblings-Outfit.

Britney Spears: Abwechselung? Nein, danke!

26.04.2013 > 00:00

© Wenn

Das ist wahre Hingabe...

Wenn Britney Spears (31) ein Look gefällt, dann kann man sie gar nicht mehr davon losbekommen.

Das war schon bei ihrer berühmten pinkfarbenen Perücke, mit ihrem Hang zu Acid-washed-Jeans und ihrer Liebe zu kurzärmligen Rollkragenpullis so.

Nun hat Britney einen neuen Lieblingslook für sich entdeckt. Und der besteht aus folgenden Komponenten:

Einem Top mit Spitzeneinsatz in Zick-Zack-Form, schwarzen 7/8-Leggins und braunen Sneakers von Velcro.

Allerdings ist Britney durchaus wandelbar, denn sie besitzt das Top sowohl in weiß als auch in gelb (rechtes Bild) und kombinierte Top und Leggins auch schon mal mit cognacbraunen T-Strap-Wedges (linkes Bild).

In nur sieben Tagen führte sie ihren neuen Style viermal aus.

Dass die 31-Jährige gerade diese Kombi so liebt, überrascht nicht, denn ihr Outfit ist bequem, luftig und praktisch. Eigenschaften, die sie im Privatleben an ihren Klamotten liebt.

Auch wenn sie eine Styling-Regel nicht befolgt - trage niemals dasselbe Outfit an aufeinanderfolgenden Tagen - so beherzigt sie doch eine andere. Andrea Lavinthal, Mode-Chefin bei "People", nennt sie: "Wenn dir ein Teil gefällt, kauf es in zwei Farben."

Geschmack ist ja bekanntlich relativ und vielleicht wäre eine andere Zusammenstellung der einzelnen Teile - die alle für sich genommen trendy sind - besser gewesen.

Aber wer will ihr schon was vorschreiben - sie ist schließlich Britney, Bitch!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion