Sie trauen sich: Britney Spears und Jason Trawick haben sich verlobt!

Britney Spears: Alles für die perfekte Hochzeit

05.01.2012 > 00:00

© Getty Images

Bei der dritten Hochzeit soll alles perfekt sein: Britney Spears (30) hat sich ja vor kurzem mit Jason Trawick (40) verlobt und startet nun die Hochzeitsvorbereitungen: "Sehr viel trainieren" steht auf Platz eins der To-Do-Liste.

Ihre erste Hochzeit mit Jason Alexander war spontan in Las Vegas und brauchte keine Vorbereitungszeit. Hochzeit Nummer zwei mit Kevin Federline (33) wurde in einem rosa Jogginganzug vollzogen. Da war das ein oder andere Kilo zu viel - und eh alles egal.

Doch dieses Mal soll alles stimmen, vor allem die Figur von Britney Spears. Denn sie möchte ein umwerfendes Kleid von einem ihrer Lieblingsdesigner tragen.

Noch steht nicht fest ob Betsey Johnson oder Jeremy Scott die Nähmaschine anwerfen darf.

"Falls es Jeremy macht, wird es futuristischer - er entwirft auch die verrückten Kostüme von Katy Perry. Wenn sie Betsey wählt, wird es immer noch auffallend, aber traditioneller, mit vielen Lagen übereinander", weiß laut "more!" ein Insider.

Da Britney Spears in den letzten Jahren oft mit ihrem Gewicht zu kämpfen hatte, hat sie sich vorgenommen, besonders diszipliniert zu sein.

"Sie möchte so gut wie möglich aussehen, also wird sie sehr viel mit ihrem Personal Trainer arbeiten und auch mit Jason", verriet der Insider weiter.

Jason Trawick machte Britney Spears bei einem romantischen Weihnachtsdinner einen Heiratsantrag. Britney sagte natürlich Ja.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion