undefined Die Top 30 der schmuddeligsten Stars

Britney Spears: Andenken kommen unter den Hammer!

04.07.2011 > 00:00

Der Opa von Kevin Federline braucht dringend Kohle. Was liegt da näher, als Andenken aus der gemeinsamen Zeit von Britney Spears (29) und seinem Enkel Kevin zu versteigern?

Laut Onlinedienst "TMZ" braucht Opa Federline seit dem Tod von seiner Frau dringend Geld, er möchte sich nämlich gerne einen Urlaub leisten. Und da sein Enkel mal mit Britney Spears zusammen war, kam ihm eine grandiose Geschäftsidee. Er möchte bei "Ebay" Andenken der beiden versteigern.

Zusammen gekommen sind Dinge, wie die alte Hochzeitseinladung von Kevin und Britney Spears , eine Einladung zur "Babyshower" und elf unveröffentlichte Hochzeitsbilder. Das Highlight der Versteigerungsaktion soll ein Hut werden, den Kevin Federline bei einer Preisverleihung trug und auf dem beide unterschrieben hatten.

2007 wurden Britney Spears und Kevin Federline geschieden. Sie haben zusammen die Söhne Sean Preston und Jaden James. Momentan soll sie mit ihrem ehemaligen Agenten Jason Trawick verlobt sein.

Wollt Ihr wissen, welchen Showbiz-Rekord Britney Spears aufgestellt hat?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion