Britney Spears: Bald Hochzeit und Kinder?

Britney Spears: Bald Hochzeit und Kinder?

17.05.2011 > 00:00

Britney Spears will sich mit ihrem Freund Jason Trawick eine Zukunft aufbauen und verriet jetzt, dass sie sich sogar eine Hochzeit und Kinder vorstellen kann. Noch vor wenigen Monaten hatte der Pressesprecher der "Toxic"-Sängerin Hochzeitsgerüchte dementiert, nachdem Spears mit einem verdächtigen Ring gesehen wurde. Jetzt verriet sie der Zeitschrift "Harper's Bazaar": "Ich habe schon daran gedacht. Wenn der Zeitpunkt richtig ist... Aber ich denke heute ein wenig mehr über die Dinge nach. Ich bin direkter und spreche die Sachen mehr an. Früher habe ich das nicht gemacht, aber als Mutter verändern sich die Dinge." Spears hat zwei Söhne mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion