Klingeln bei Britney Spears schon die Hochzeitsglocken?

Britney Spears: Bald wieder unter der Haube?

02.11.2009 > 00:00

© GettyImages

Seit gut einem Jahr geht es nach diversen Abstürzen endlich wieder bergauf im Leben von Sorgenkind und Superstar Britney Spears:

Die Sängerin produziert fleißig Songs und CDs, ihre "The Circus Starring: Britney Spears"-Tour, Britney Spears' erste Welttournee seit fünf Jahren, ist so erfolgreich wie nie zuvor und nach der Scheidung von ihrem Ex, Kevin Federline, läuft auch privat wieder alles rund. Mit ihrem Freund, dem Manager Jason Trawick, an ihrer Seite hat Britney Spears' offensichtlich endlich den Mann gefunden, nach dem sie so lange gesucht hatte.

Das erfreut nicht nur uns, sondern natürlich auch ganz besonders Britney Spears' Eltern: Wenn es nach Mutter Lynn ginge, könne es gar nicht schnell genug gehen mit einer Hochzeit, so Freunde der Familie. Und es scheint, als würde dieser Wunsch tatsächlich in Erfüllung gehen. Denn Britney Spears' Ringfinger ziert seit Kurzem ein dicker Klunker! Handelt es sich dabei etwa um einen Verlobungsring? Britney Spears genießt, lächelt und schweigt.

Ein Insider weiß dazu: "Britney Spears bezeichnet ihre Beziehung zu Jason Trawick als die erste richtige in ihrem Leben". Ob da bald die Hochzeitsglocken läuten werden? Zu wünschen wäre es ihr...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion