Von wegen Topfigur! Britney Spears postete Foto von 2008

Britney Spears: Bikini-Foto-Lüge

23.08.2012 > 00:00

© Facebook

Alles Fake!

Das Foto, das Britney Spears (30) vor wenigen Tagen twitterte, ist aus dem Jahr 2008 und keineswegs aktuell.

Wollte uns Britney etwa absichtlich täuschen?

Immerhin gaukelte sie ihren Fans mit diesem sexy Bikini-Foto vor, dass sie wieder in Topform sei.

Aber Pustekuchen! Perfekt ist Britney Spears' Figur auf keinen Fall. Wie sie wirklich aussieht, seht ihr in der aktuellen InTouch.

Unter das heiße, aber alte Foto schrieb sie: "Seid ihr alle bereit, dass der Sommer endet? Ich auf jeden Fall nicht!"

Für die Wahrheit ist Britney Spears scheinbar auch nicht bereit.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion