Britney Spears bringt Tanzspiel auf den Markt

Britney Spears bringt Tanzspiel auf den Markt

03.02.2012 > 00:00

Britney Spears hat gemeinsam mit einem Spielehersteller eine tanzbare Version des Spiels Twister entworfen. Die Sängerin verriet jetzt, dass sie das Spiel durch ihre Kinder wiederentdeckt hat und begeistert war, als sie hörte, dass Hasbro eine tanzbare Version des Spiels auf den Markt bringen will, wie sie jetzt verriet. "Tanzen ist seit meiner Kindheit ein so wichtiger Faktor in meinem Leben. Sobald ich von dem Twister Dance Spiel gehört habe, wollte ich dabei sein. Ich glaube, Kids werden diesen rockigen Teil mögen und genauso gerne zu der Musik tanzen, wie ich es mit meinen Jungs tue. Es macht echt Spaß." Twister Dance soll im Herbst auf den Markt kommen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion