Britney Spears: Bühnen-Sturz mit Folgen

Britney Spears: Bühnen-Sturz mit Folgen

01.05.2015 > 00:00

© instagram.com/britneyspears

Britney Spears hat sich bei einem Auftritt ihrer Show in Las Vegas so unglücklich verletzt, dass sie nun einige Auftritte absagen muss. Bei der Performance hat sich der Popstar den Knöchel verletzt. Das Video ihres Sturzes zeigt, wie die 33-Jährige auch nach ihrem Malheur noch für einige Augenblicke sitzenbleibt.

Anschließend konnte die "Piece Of Me"-Sängerin ihr Konzert aber fortführen wenn auch unter Schmerzen. Nach dem Auftritt erhielt Britney Spears etliche Genesungswünsche von ihren Fans, für die sie sich herzlich bedankte.

Scheinbar war der Unfall aber doch schlimmer, als es zunächst den Anschein gemacht hat. "Nachdem ich mich am Knöchel verletzt habe, hat mir mein Arzt geraten, dieses Wochenende nicht aufzutreten", teilte die Sängerin, die sich vor einigen Tagen während eines Auftritts gegen fiese Beschimpfungen wehrte, auf ihrer Facebook-Seite mit.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion