Britney Spears & Christina Aguilera unterstützen sich auf Twitter

Britney Spears & Christina Aguilera unterstützen sich auf Twitter

30.03.2011 > 00:00

Britney Spears und Christina Aguilera haben jetzt auf Twitter bewiesen, dass sie ihre Rivalität hinter sich gelassen haben. Die ehemaligen Kinderstars haben schon während ihrer Zeit im Mickey Mouse Club zusammengearbeitet. Während ihrer großen Charterfolge 1990 und 2000 wurde ihnen jedoch eine starke Rivalität nachgesagt. Beide hatten seitdem mit persönlichen Problemen zu kämpfen und wollen 2011 ihr Comeback feiern. Jetzt machte Christina Aguilera auf Twitter den ersten Schritt und schrieb: "Hey Britney, Glückwunsch zu 'Femme Fatale'! Ich freue mich schon auf das nächste Video." Und Britney twitterte zurück: "Danke Xtina! Ich freue mich schon auf deine neue Show." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion