Britney Spears gammelt durch Malibu

Britney Spears: Gammel statt Glamour! Im Grusel-Look durch Malibu

17.03.2014 > 00:00

© Wenn

Auf der Bühne hui - auf der Straße pfui...

Wenn Britney Spears (32) nicht gerade in Las Vegas performt, lässt es die Pop-Prinzessin gerne etwas entspannter angehen. Mit zotteliger Mähne und ungeschminkt spazierte die Sängerin jetzt durch Malibu.

Nicht gerade vorteilhaft wirkte auch ihr Oufit: Hotpants, bauchfreies Shirt und Fellboots rückten ihre Figur nicht gerade ins beste Licht.

Aber egal, was die anderen denken: Britney Spears scheint sich im Gammel-Look wohlzufühlen. In ihrer Freizeit pfeift die Zweifach-Mom auf perfektes Styling.

Ihr Freund David Lucado scheint sie auch so zu lieben. "Er meint es extrem ernst mit ihr und sie war schon lange nicht mehr so glücklich", verriet ein Insider kürzlich.

Ein großes Kompliment haben definitiv die Stylisten verdient, die die Britney von nebenan allabendlich in eine strahlend schöne Glamour-Queen verwandeln...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion